Bücherabend

Als Gäste begrüßte die Vorsitzende Silke Christiansen Renate Schulze und Ihre Tochter Gesa Heuer von der Buchhandlung Bernaerts in Schleswig. Zu Beginn servierten die Gastgeber Annelene Meyer und Ingelore Arp als Überraschung einen Punsch zur Einstimmung. Aber auch Annelene Meyer wurde überrascht, als ihr ein wunderschöner Präsentkorb überreicht wurde, weil die Landfrauen zum 20. Mal bei ihr zu Gast sein dürfen.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit viel Schnack, Schmalz-und Käsebroten sowie den „berühmten“ kleinen selbstgebackenen Kuchenstücken nahm uns Gesa Heuer wieder einmal mit in die Welt der Bücher. Interessant, spannend und vielseitig stellte sie einen liebevoll ausgesuchten Mix unterschiedlicher Bücher vor. Über verschiedene Romane zu Krimis bis hin zum Öko-Thriller war für jeden etwas dabei und so wurden ihre kurzweiligen Ausführungen mit Spannung verfolgt und fleißig Notizen gemacht. Unter Beifall überreichte Doris Marxsen den Gästen als Dankeschön einen Herrnhuter Stern. Mit einem Dank an die Gastgeber und mit den besten Wünschen für den Heimweg ging ein gemütlicher Abend zu Ende.