Bilder Ehemaligentreffen

Das Ehemaligen Treffen wird immer von dem Ortsverein organisiert, bei dem die Dorfbereisung stattfand. Im letzten Jahr war die Dorfbereisung in unserem Ortsverein Ekebergkrug u. Umgb. ., da haben wir Uelsby,Hollmühle,Schnarup-Thumby und Brekling besucht, da lag es für uns Nahe ein Kaffetreffen mit leckeren selbstgebackenen Torten und Käsebrötchen bei " Tante Anne" in Dammholm zu machen.

Es wurde sich angeregt unterhalten und gelacht. Man hat sich ja viel zu erzählen.

Zur guten Stimmung trug auch unser Gast Herr Hans Erich Jessen, genannt Hannemann, aus Uelsby bei. Hr. Jessen erzählte uns etwas über die Geschichte der Gaststätte " Tante Anne" und Tante Anne selbst. Auch aus seinem Buch " Der Übelrich" las er Geschichten vor. Es sind Geschichten die er selbst erlebt , die ihm erzählt wurden und vielleicht auch ein bisschen erdacht worden sind.

 

Alle Gäste fuhren gegen Abend gut gelaunt von diesem schönen , amüsanten Nachmittag nach Hause.