Bücherabend Brekling

Nach einem Dank an die Gastgeber Annelene Meyer und Ingelore Arp begrüßte die Vorsitzende Silke Christiansen als Gäste Gesa Heuer und ihre Mitarbeiterin Anett Koberg von der Buchhandlung Bernaerts in Schleswig.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit viel Schnack, Schmalz-und Käsebroten sowie den „berühmten“ kleinen selbstgebackenen Kuchenstücken nahmen  uns Gesa Heuer und Anett Koberg mit auf eine Reise durch die Zeit, aber auch um die Welt. Abwechselnd stellten sie ein liebevoll ausgesuchtes Mix unterschiedlicher Bücher vor. Über verschiedene Romane zu Krimis bis hin zum modernen Märchen war für jeden etwas dabei und so wurden ihre kurzweiligen Ausführungen mit Spannung verfolgt und fleißig Notizen gemacht. Unter Beifall überreichte Silke Nissen den Gästen als Dankeschön einen Landfrauenbecher.  Mit einem Dank an die Gastgeber und mit den besten Wünschen für den Heimweg ging ein gemütlicher Abend zu Ende.

Text: Antje Gimm