Jahreshauptversammlung 2020

Die Kassenführerin Bettina Petersen konnte in ihrem Kassenbericht einen ansehnlichen Kassenbestand verkünden, der einen guten Grundstock für das 70jährige Jubiläum im Jahr 2020 bildet. Im Kassenprüfungsbericht wurde von Kerstin Brüsemeister und Grit Bliesmer eine einwandfreie Buchführung bescheinigt und damit der Vorstand einstimmig entlastet.

Die Beisitzerin Inge Jung wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet und als neue Beisitzerin Katrin Callsen einstimmig gewählt. Auch Kerstin Brüsemeister wurde als Kassenprüferin verabschiedet und Britta Mangelsen übernahm dieses Amt.

Nach der Tagesordnung und einem Imbiss nahm uns Claudia Jürgensen, unsere Vizepräsidentin im Landesverbandes, in privater Mission mit auf eine interessante und abenteuerliche Reise nach Indien. Sie hat sich dort mit einer Gruppe Gleichgesinnter über die Arbeit von „Brot für die Welt“ informiert und uns einen eindrucksvollen Einblick verschafft.

LFV Ekebergkrug, Trittsicher
Dankeschön, an Teilnehmer und Organisator des Kurses Trittsicher
Eine kleine Blume für Die Schützinnen beim Dorfpokalschießen
Die ausscheidende Beisitzerin Inge Jung erhält als Dank für ihre geleistete Arbeit eine kleine Blume von der 2. Vorsitzende Doris Marxsen überreicht