Frauenfrühstück

Foto Bettina Petersen
Foto Bettina Petersen

Bettina Petersen hat, nachdem sie einen Lehrgang mitgemacht hat, eine

Internetseite für den Verein erstellt. Auf der Leinwand zeigte sie uns die ganzen

einzelnen Schritte, zu der Seite "Land Frauen Verein Ekebergkrug", zu kommen.

Wer also sein Programm verlegt hat, kann über Internet die Veranstaltungen

und Berichte nachlesen.

Silke Christiansen zeigte uns alte Dias, die von Eike Jessen aufgenommen wurden.Eike Jessen war Schriftführe!in von 1974-1~85~EIinnerungen wurden wach gerufen bei den Touren nach Bremen, Lübkekoog, Handarbeiten,Wesertour, Nordstrand, Friedrichstadt, Spinnabend, Holland, 100 Jahre Berendstamm. Schade war nur, dass von der älteren Generation so wenig da waren, denn oft kam die Frage: "Wer wär dat noch?"

Barbara Bartelsen